Zipfi-Zapfi-Buam

Der Auftritt

  • professionelles Stimmungs-Duo mit Gitarre, Akkordeon und Gesang
  • 5 bis 6 Stunden fetzige Live-Musik!

Biografie

Die "Zipfi Zapfi Buam" (Gerhard & Sascha) ein professionelles Topduo aus dem schönen Westendorf in Tirol.

Mit ihrem unverwechselbaren Sound und einem außergewöhnlich vielseitigen Programm setzen sie die musikalischen Weichen und Maßstäbe.

Da ihr einzigartiges breitgefächertes Programm von fetziger Volksmusik aktuellen Schlager bis hin zu Pop-Dance-Hits aus den aktuellen Hitparaden geht macht es jeden Auftritt der "Zipfi-Zapfi-Buam" zu einem Mega-Event.
Abgerundet wird die musikalische Darbietung durch eine professionelle Licht- und Tontechnik, die Augen und Ohren in Staunen geraten lässt.

Die "Zipfi Zapfi Buam" ein musikalisches Highlight mit einem ausgewogenen Programm für alle Fälle, ob im Festzelt oder Tanzsaal, bei Stadtfesten oder Betriebsfest das Duo überzeugt durch ihr Auftreten und sorgt garantiert für Bombenstimmung.

Die "Zipfi Zapfi Buam" sind mit viel Herz, Ehrgeiz und Freude zur Musik
seit 10 Jahren auf sicherem Erfolgskurs und die "Zipfi Zapfi Buam"
versprechen den Zuhörern schon jetzt: Viel Spaß und gute Unterhaltung den egal ob Jung oder Alt - unserer ehrlichen Musik verbreitet immer wieder Begeisterung und Freude!

Die Musiker

Gerhard

Gerhard ist der mit viel Power geladene Spassvogel, er ist für die Technik und für das Musikalische Programm zuständig, zugleich macht er noch das Management für die Zipfi-Zapfi-Buam.Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist er in Kirchheim bei München, mit 6 Jahren erlernte er bei der Blaskapelle Kirchheim das Trompetenspielen, ein paar Jahre später mußte noch mehr undefinierbarer Krach im Elternhaus gemacht werden, und Gerhard nahm sich das Akkordeon seiner Schwester zur Brust (zum Glück zeigte sie ihm wie so ein Fremdenverkehrskompressor funktioniert).
Seit 1987 spielte Gerhard in verschiedenen Tanzkapellen im Raum München, bald schon hängte er seinen Bürgerlichen Beruf als Maschinenschlosser an die Wand, und gründete mit Sascha am 01. 01.1993 die Zipfi-Zapfi-Buam.
Gerhard hat mittlerweile seit 7 Jahren seinen Hauptwohnsitz in Westendorf/Tirol, lebt aber die meiste Zeit bei seinem Schatz Silvia in der Schweiz (Also liebe Frauen er ist leider schon vergeben). 

Sascha

Sascha ist der ruhige Pool, und ist zuständig für den ganzen Buchaltungskram (Steuer, Umsatzsteuer, Kirchensteuer, Quellensteuer, Ausländersteuer, Finanzamt besch...... usw.)
Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist er in Westendorf/Tirol, mit 8 Jahren lernte ihm sein Vater warum eine Gitarre 6 Saiten hat.
In den späten 80 Jahren machte Sascha mit seinem Schulfreund seine ersten Musikalischen Erfahrungen, Wochenende für Wochenende waren sie im Bezirk Kitzbühel als "Westendorfer Buam" unterwegs, und das sehr erfolgreich.
Beim Skifahren traf er durch einen Saudummen Unfall seinen jetzigen Musikkollegen Gerhard. Sascha hängte wie soll es anders sein auch seinen Bürgerlichen Beruf als Holzbildhauer an die Wand und gründete mit Gerhard am 01. 01. 1993 die Zipfi-Zapfi-Buam.
Sascha betreibt ein kleines Appartement in seinem Haus, und ist seit Januar 1998 in den Ultrafesten Händen, verheiratet mit Babs und hat einen Sohn, Alexander.

Nach oben

Zipfi-Zapfi-Buam
Zipfi-Zapfi-Buam
Zipfi-Zapfi-Buam
Zipfi-Zapfi-Buam
Zipfi-Zapfi-Buam
Zipfi-Zapfi-Buam
 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency