Mike Sidaway

Der Auftritt

Mit Mike Sidaway wähnt man sich in den romantischen 60-ern, um sich von einer Minute zur andern durch seine aktuellen, meisterhaft vorgetragenen Pop-Songs in der Gegenwart wiederzufinden.

Biografie

Selten kann ein Pianist seines Alters (Jg.74) auf eine so lange und vielseitige Karriere zurück blicken, wie der im Süden von London aufgewachsene Pianist und Sänger Mike Sidaway.

Bereits mit zwanzig Jahren war er Pianist und Begleitmusiker in verschiedenen Musicals in England, worauf er bis heute meist auf Kreuzschiffen als Sänger, Schauspieler und Pianist auftrat.

Sein Repertoire beinhaltet Titel einer grosse Auswahl von Jazz, Standards, Pop, RnB und Musicals. Dabei kommen vor allem Songs von Frank Sinatra, Nat King Cole, Elton John und Billy Joel und Bill Brosby zur Aufführung.

Anhörproben

Nach oben

Repertoire

Songlist.pdf

64 K
Mike Sidaway
Showtime!
 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency