Cornelius Krammer

Der Auftritt 

Angenehme Piano-Unterhaltungsmusik und Gesang. Herr Krammer ist ein hervorragender Jazzpianist, welcher sich jedoch populärer Musik aller Stilarten widmet und somit ein breites Spektrum an Piano-Unterhaltungsmusik bietet.

 

Kurzbio 

Geboren am 17.05.1958 in Budapest, liess er sich 12 Jahre an der musikalischen Hochschule in klassischer Musik am Piano unterrichten, worauf er das Jazz Fakultäts-Diplom an der „Universität Bela Bartok“ erlangte. 

Ab 1982 trat er mit seiner eigenen Band in Holland, Deutschland, Österreich und Schweden auf, wo er ab 1990 seine Laufbahn als Pianist begann. 

Zuerst bereiste während einem Jahr dieselben Länder wie mit seiner Band und dann, nach einem Engagement auf den kanarischen Inseln, begann er seine Karriere in der Schweiz, wo er zu einem verlässlichen und sehr geschätzten Pianisten/Sänger heranreifte, welcher überall gerne gesehen ist und mit seiner Kompetenz am Klavier und dem ausgewogenen Repertoire seine Gäste erfreut. 

Referenzen

  • Hotel Widder, Zürich
  • Hotel Hirschen Schaffhausen
  • Hotel Nationa,l Davos
  • Blaues Haus, Kreuzlingen
  • Hotel Sunstar, Wengen
  • Parkhotel Beausite, Wengen
  • Hotel Maison Blanche
  • Golfhotel Wiesenau D 
  • Parkhotel Waldhaus, Flims
  • usw.

Anhörproben

Just a Gigolo

Deed I do

My baby just cares for me

Save the last dance for me

Blues (Oscar Peterson)

Walzer Opus 69

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency