Dimitar Paspaldzhiev

der Auftritt

Pianist und Sänger mit ausgeprägtem, auf Pop-Standards ausgerichtetem Repertoire, aber auch mit einer Vielzahl von Standards und Evergreens.

Für Partystimmung oder Tanzmusik bedient sich der Musiker neuester Elektronik für Bass und Drum. 

Biografie 

Geboren und aufgewachsen in Yambol Bulgarien, studierte Mitko, wie er sich als Künstler nennt, vier Jahre Klavier und Arrangieren am College of Arts in Kotel Bulgarien.

Als Keyboarder und Leadsänger in diversen Formationen, tourte er in Deutschland und wieder zuhause in Bulgarien, nachdem er von 1991 bis 2004 in Norwegen als Sänger und Pianist auftrat. Von 2005 bis 2008 war er im "YamJam-Studio" in Yambol engagiert.

Referenzen

 

  • Arne Havneras Rosendal Fjordhotel, Norwegen

 

Repertoire

Nach oben

Dimitar Paspaldzhiev
Dimitar Paspaldzhiev

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency