Eduardo Mazza

Der Auftritt

Erstklassige Unterhaltung am Klavier mit Gesang aus einem unerschöpflichen Repertoire, welches sich über Jahrzehnte aufgrund seiner rund um die Welt führenden Gastspiele entwickelt hat.

Seine Herkunft aus Argentinien prägt seinen Klavierstil, welcher vor allem bei latein-amerikanischen Titeln zum Ausdruck kommt.

Kurzbio

Eduardo Mazza (1954) geboren und aufgewachsen in Parana Argentinien, absolvierte ein Klavierstudium am Konservatorium Nacional in Buenosaires. 

Mit 17 Jahren spielte er in verschiedenen Orchestern und Combos Klavier und Keyboard in ganz Argentinien und Brasilien.

Seine Karriere als Pianist und Sänger startete er mit 22 Jahren als international tätiger Vorführer von Yahama-Pianos.

Mit 27 Jahren fing in Portofino seine Karriere als Pianist an. Später spielte er auch in Mailand, Como und Varese in 5*Hotel-Pianobars. Beim TV „Antenna tre“ trat er zwei Mal pro Woche als Unterhalter auf, worauf Johnny Play, damaliger Besitzer der Play Agency auf ihn aufmerksam wurde und ihn fortan mit grossem Erfolg hauptsächlich in der Schweiz vermittelte.

Referenzen

  • Maritim-Hotel, Nürnberg D
  • Waldhotel National, Arosa
  • Palace Hotel Gstaad
  • Hotel Viktoria-Jungfrau Interlaken
  • Hotel Interconti Zürich
  • Grandhotel Beaurivage Lausanne
  • Palace Hotel Montreux
  • Beaurivage-Palace Lausanne
  • Badrutt's Palace-Hotel St. Moritz
  • Hotel Schwanen Rapperswil
  • Casino, Bern
  • Hotel National, Luzern
Eduardo Mazza
Eduardo Mazza

Anhörproben

Nach oben

Spielkalender

 

2013

01.-15.07. :  Maritim-Hotel, Nürnberg D

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency