Erwin Romano

Der Auftritt

Klavier instrumental und mit Gesang. Breit ausgelegtes internationales Repertoire, welches neben moderner Unterhaltungsmusik auch Klassik beinhaltet.

Für Tanzmusik setzt er Midi-Files ein.

Kurzbio

Geboren 1976 in Bratislava, besuchte Erwin Romano mit bürgerlichem Name Ervin Fulmek sieben Jahre das örtliche Konservatoirium, belegte an der Universität drei Jahre die Fakultät Piano und Dirigent, worauf er sich während weiteren drei Jahren als Gala-Pianist im Burgenland bei Wien betätigte.

Im Frühling 2007 absolvierte er sein erstes Engagement auf einem Kreuzschiff namens MS Esmaralda.

Als junger, erfolgreicher Pianist führte in seine europäische Tour nach Warnemünde, Hotel Neptun, wo er im Juli und Oktober 07 zurückkehrte.

Repertoire Liste

Erwin_Romano_Repertoire.pdf

69 K
Erwin Romano
Erwin Romano
 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency