Greg Anderson

der Auftritt

Sei es dezente Dinner-Musik mit Klassik oder Easy Listening Jazz, Pop, Swing und Ragtime, Greg Anderson spielt und singt in höchster Qualität, stilsicher und authentisch und das mit einer beschwingten Lockerheit, welche einfach jeden Zuhörer trifft!

 

Kurzbio

Das "Piano-Monster" aus Texas!

Niemand sonst, aus der Gilde der weltweit gereisten Pianisten weist eine Referenzliste aus wie der aus Frisco stammende Texaner.

Sei es als Begleitung in der Kirche oder Balletts in Oklahoma, anspruchvolles Publikum auf dem American Queen Riverboat oder in Skandinaviens High Energy Pianobars, sein Pianospiel und sein überragender Gesang hat überall "eingeschlagen"! 

Begonnen hat er 1979 mit Unterhaltungsmusik in Restaurants.

1991 spielte und sang er Piano-Dueling Bars von Oklahoma City, Augusta GA, Jackson MS.

Ab Juni 1992  arbeitete er meist in Uebersee in Europa und im mittleren Osten. Er trat in der Schweiz, Polen, Schweden, Norwegen Deutschland Italien und Jordanien auf.

Er sammelte weitere Erfahrung auf  Fähren, Norwegen-Deutschland, Denmark-Norwegen und Färöer Inseln Island und Kreuzschiffen auf dem Mittelmeer, der Karibik, Alaska, Mississippi River paddle boats und einigen privaten, wie der "Wind Spirit"in Europa.

Referenzen

 

  • Europe Davos
  • Widder-Bar, Zürich
  • Café des Arts Basel
  • Du Sauvage, Meiringen
  • Seventy One, Basel

What people are saying: 

 

 

 


Greg Anderson
Greg Anderson

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency