Herb Marshall

Biografie

In Virginia USA geboren, machte er sich 1970 als Sänger von „Bandwagon“, einer Band aus Toronto einen Namen, worauf er in zahlreichen TV-Shows  auftrat.

Seine Karriere als Pianist begann eigentlich erst richtig, als er anfangs der 80-er in Las Vegas im Flamingo-Hotel und in Oman im Al Buston Palace spielte. 

Reich mit musikalischem „Know How“ befrachtet, wechselte er den Kontinent und setzte mit seinem Engagement in der Harrys New York-Bar in Montreux den ersten Meilenstein seiner Gastspiele in Europa. 

Sei es in den führenden Häusern Deutschlands wie Sheraton Essen, Bayrischer Hof München und Nassauer Hof Wiesbaden oder denjenigen der Schweiz wie Dolder, Central-Hotel und Old Fashion Bar Zürich- mit seinem „Mix“ aus Easy-Listening-Jazz, Pop und Soul sowie bekannten Filmmusik-Titeln, mit seiner vollen, warmen Stimme und seinem ruhigen Klavierspiel setzt er überall einen „Touch of Las Vegas“ in den Raum. 

Referenzen

  • Widder-Bar, Zürich
  • Pianobar Schlossmühle, Frauenfeld 
  • Hotel Renaissance, Zürich 
  • Memphis Bar, Crans Montana 
  • Hotel Astoria, Luzern 
  • Hotel Sheraton, Essen D 
  • Harry's New York Bar, Montreux 
  • Parkhotel Frankfurt, Frankfurt D
  • Café Des Arts, Basel 

 

Video

Herb Marshall
Herb Marshall
 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency