Ivo Fak

Wir trauern über den Hinschied von Ivo Fak, ein Freund und ein treuer und liebenswertiger Musiker welcher seit Ende der Siebziger Jahre mit uns gearbeitet hat und uns viel Lob und Dank unserer Kunden eingebracht hat!

Er ist letzte Woche ganz unerwartet zuhause in Kroatien im Kreise seiner Angehörigen an einem Herzschlag erlegen.

Unser Beileid entbieten wir seiner Ehefrau Zora, welche das Hotel Sonne in Oberiberg SZ viele Jahre geführt hat und seinen drei Söhne, welche in Serbien und Deutschland leben. Einer von ihnen, Beko ist zuhaise und steht seiner Mutter zuhause in Crikvenica CRO bei.

Wir halten Ivo in bester Erinnerung und er möge in Frieden ruhen, so long Ivo!

 

 

 

 

 

der Auftritt

Vielseitige, kompetente Unterhaltung am Klavier, instrumental und mit Gesang!

Das Repertoire umfasst ein breites Spektrum der in erstklassigen Häusern verlangten Unterhaltungsmusik für Gäste in Party- oder Tanzstimmung setzt der Musiker Akkordeon und Trompete ein. 

Dabei verwendet er bei Bedarf auch modernste Elektronik für Drum und Bass.

 

Biografie 

Geboren und aufgewachsen in Zagreb CRO liess Ivo Fak sich an Klavier und  Trompete an der Musikhochschule ausbilden.

Nach seiner Ausbildung spielte er während 15 Jahren mit Freunden aus seiner  Studienzeit in einer Tanzband namens "Famous Agramers" und weitere 10 Jahre im Duo, zusammen mit einem Mitglied der Band.

Als Quartett gastierten sie als Hausband in den Hotels Kulm St.Moritz und Kulm Arosa, sowie im Intercontinental in Genf. 

Referenzen

  • Kurhotel im Park, Schinznach-Bad
  • Hotel Ermitage-Golf, Schönried
  • Hotel Beatus, Merligen
  • Hotel Kronenhof, Pontresina
  • Kursaal, Bern
  • Hotel Central, Davos

u.v.m.

Repertoire

Nach oben

Ivo Fak
Ivo Fak

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency