John Gibson

Biografie

Ausgebildet an der „Music Academy of Arts Degree“ in Los Angeles und nach mehrjähriger Tätigkeit als Musikdirektor am „Metro Toronto Police Community Theatre“, verbrachte der gebürtige Kanadier zwei Jahre als Pianist und Entertainer auf Kreuzschiffen, hauptsächlich in der Karibik.

Seit 1998 führt ihn seine Laufbahn mehrheitlich nach Europa, wo er in führenden Häusern wie dem „Frank A Café“ in Kopenhagen, Swissôtel Zürich, Palace Hotel Luzern und im Posthotel St.Moritz auftritt.

Sein Erfolg basiert im wesentlichen auf seinem musikalischen Talent, seiner absoluten fachlichen Kompetenz, der enormen Vielseitigkeit und seiner Fähigkeit, mit voller Hingabe sein Publikum zu begeistern.

Das grosse Repertoire beinhaltet die ganze Bandbreite der kontemporären Unterhaltungsmusik, wobei er es ebenso gut versteht, Titel seiner schwarzen Vorbilder, wie auch Werke klassischer Musik vorzutragen.

Genau diese Vorzüge machen ihn zu einem wertvollen Pianisten, auf welchen führende Häuser nicht verzichten wollen!

Referenzen

  • Parkhotel, Weggis
  • Widder-Bar, Zürich
  • Schlossmühle, Frauenfeld
  • Seventy One, Basel
  • Hotel Excelsior, Arosa
  • Hotel Säntispark, Abtwil
John Gibson
John Gibson

Anhörproben

Nach oben

Spielkalender

2013

Juli:                Hotel Sunstar, Arosa

September :   Hotel Widder, Zürich

November:     Parkhotel, Weggis 

Dezember:     Hotel Sunstar, Arosal

 

2014       

Januar:           Hotel Sunstar, Arosa

 

 

 

 

 

 

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency