Mark Bedecs

Biografie

Mit sechs Jahren begann Mark seine Musikausbildung, wobei er sich besonders dem Klavier und dem Gesang zuwandte.

An der Universität von Michigan schloss er seine Studien in Musiktheorie und Schauspiel ab.

Nach 2 1/2 jährigem Orgelstudium arbeitete er über vier Jahre als Organist in einer Kirche. Zudem trat er als Sänger, Keyboarder und Harmonika-Spieler mit Rhytm & Blues-Bands auf und wirkte als Studiomusiker.

Mark ist ein hervorragender und vielseitig ausgebildeter Musiker und Entertainer. Seine kraftvolle Stimme und sein einmaliger Klavierstil haben das Publikum in Asien, Amerika und Europa gleichermassen begeistert und fasziniert.

Mark ist ein absolut professioneller Pianist und versteht es, mit viel Charisma die Erwartungen eines jeden Publikums mehr als zu erfüllen.

Referenzen

  • Widder-Bar, Zürich
  • Splendid, Zürich
  • Hotel Europe, Davos
  • Galileo's, Basel

Nach oben

Mark Bedecs
Mark Bedecs
 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency