Nikolai Dragnev

Biografie

Geboren 1969 in Yambol, einer mittelgrossen Stadt in Bulgarien, absolvierte Nikolay Dragnev an der städtischen Musikschule während 10 Jahren eine Klavierausbildung in klassischer Musik. Anschliessend wandte er sich zeitgenössischer Musik zu und begann in diversen Bands Pop, Rock, Jazz und R&B zu singen und zu spielen.

Es waren drei lehrreiche Jahre, welche ihm mehr Engagements und Tourneen in Norwegen, Dänemark, Grönland und danach vier Jahre auf Kreuzschiffen einbrachten.

1999 begann er seine Karriere als Pianist in der Schweiz, wo er sich mehr und mehr einen Namen machte und zu einem gefragten, vielseitigen Musiker avancierte. Sein Repertoire beinhaltet alle Facetten der modernen Unterhaltungsmusik. Dank seiner langjährigen Ausbildung in der klassischen Musik, ist er auch in dieser Sparte ein Profi!

Referenzen

 

  • Hotel Schweizerhof, Luzern
  • Hotel Schwanen , Rapperswil
  • Pianobar Schlossmühle, Frauenfeld
  • Restaurant Galileo's, Basel
  • Pianobar Seventy One, Basel

usw.

 


Nikolai Dragnev
Nikolai Dragnev

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency