Ondrej Kuruc

Der Auftritt

Mit Gesang in fünf Sprachen weiss er auch gesanglich zu gefallen und technisch ist er mit eigenem PA und einem Keyboard ausgerüstet, welches im erlaubt den für Tanzmusik benötigten Orchester-Sound zu erzeugen.

Biografie

Geboren 1964 in Bratislava, sammelte er als Pianist und Keyboarder der Band "The Whispers" während 10 Jahren internationale Erfahrung, mit welcher er sowohl auf Kreuzschiffen MS Nils Holgersoon und MS Peter Pan, als auch in führenden Dancings Deutschlands wie Tanzcafé Rennbahn Nürnberg und Equipage Baden-Baden auftrat.

Als Pianist weist er Referenzen von Engagements im Hotel Edelweiss in Sils-Maria, Grand Hotel National Luzern, sowie Hotel Riffelalp in Zermatt auf.

Im Jahr 2008 wurde er wieder auf Kreuzschiffen wie MS River Baroness und 2009 MS Katharina von Bora und MS Normandia engagiert, worauf 2010 die Verpflichtungen auf MS Promicom Queen und MS Concerto folgten.

 

 

Nach oben

Ondrej Kuruc
Ondrej Kuruc

Anhörproben

Nach oben

Spielkalender

2011

April:

  • Rehazentrum, Leukerbad


 

 

 

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency