Richard Kolodziej

 

der Auftritt

Sein Repertoire umfasst das ganze Musik-Spektrum zeitgenössischer Unterhaltungsmusik und sein kompetentes Klavierspiel wird durch angenehmen Gesang unterstützt.

Zusätzlich verfügt er über ein respektables Angebot an Titeln der klassischen Musik, was ihn gerade für Aufgaben wie Tee-Konzerte und Dinner-Musik prädestiniert!

Biografie

1970 in Jelenia Gora in Polen geboren, belegte Richard am dortigen Music College die Fächer Piano, Arrangeur, bevor er sich in Wroclaw Breslau zum Musikleherer ausbilden liess.

Von 1993-96 arbeitete er in bekannten Cabarets als Musiker wie auch als Schauspieler in 300 Shows.

Er gewann den 3.Preis des „Nationalen Pianist Festival“ 1971, worauf er die Millenium Band gründete, welche in ganz Europa auftrat.

Ab 2003 bereiste er ganz Europa als Pianist und liess sich 2007 auf der M.S.Paloma 2, dem Grimaldi Prestige Ship, auf der Mittelmeer Kreuzfahrt Tour anstellen.

 Referenzen:

  •          Chopin Hotel & Restaurant Stuttgart D
  •          Sheraton Hotel Qatar Doha EQ
  •          Holiday Inn, Oasis Beach hotel Dubai U.A.E.
  •          Renaissance Hotel Tunis
  •          Intercontinental Hotel Zürich
  •          Grand Hotel National Luzern
  •          Widder-Hotel Zürich

Repertoire

Repertoire.doc

102 K
Richard Kolodziej

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency