Robert Torma

Der Auftritt

Exzellentes Klavierspiel und angenehmer Gesang, ein breites Repertoire über alle Stilarten und dank Midi-Files Top-Tanzmusik!

Sprachen: Slowakisch, Deutsch und Englisch.

Kurzbio

Robert Torma, geboren 1964 in Zeliezovce Slowakei, war während ca.10 Jahren hauptsächlich in Deutschland unterwegs als Bandleader, trat in führenden Häusern wie Tanzpalast Odeon in Krefeld, sowie Cafe Kese in Berlin auf, bevor er 2008 als ausgebildeter Pianist seine Solokarriere als Pianist/Entertainer auf Kreuzschiffen begann.

Ein Jahr später trat er ein Monats-Engagement im Hotel Sunstar in Wengen BE an, wo er dank seinem Erfolg zum dritten Mal ein längeres Gastspiel während der Wintersaison antritt.

Referenzen

 

  • MS Arlene 01.-31.10.2008 als Pianist
  • MS Princess Christina als Pianist für 2 Monate
  • MS Swiss Tiara 05.-19.05.2010 als Pianist
  • Hotel Sunstar, Wengen 19.12.09-31.01.10, 19.12.10-13.02.11
  • MS Royal Crown 08.04.-15.05.11, 03.09.-31.10.11.12

 

 

Robert Torma
Robert Torma

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency