Rory Bennet

Biografie

Rory Bennet ist gebürtiger New Yorker, hat dort sein Musikstudium abgeschlossen und ist nachher in ganz USA aufgetreten.

Die Auftritte reichten von den Marriot-Hotels, Hiltons und Sheratons und einigen Nightclubs von Montauk bis Manhattan.

Nun lebt Rory bereits 10 Jahre in Kopenhagen und hat seither in ganz Europa gearbeitet in Häusern wie Europe Davos, Casa Antioca Klosters, Britania-Hotel Trondheim N, Congress Center Kopenhagen DK, St.Jorgens Malmö S, Sheraton Stockholm S und viele mehr.

Von Klassik bis Pop reicht sein Repertoire und seine vierjährige Universitäts-Ausbildung, kombiniert mit zwanzig Jahren Erfahrung im Musikgeschäft macht in zum hundertprozentigen Pianisten, einsetzbar für die verschiedensten Aufgaben von der Piano-Bar bis zur Hotel-Lobby.

Referenzen

  • Galileo's, Basel
  • Casa Antica, Klosters

Nach oben

Rory Bennet
Rory Bennet
 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency