Tom Scott Listebarger

Der Auftritt 

Tom Listebarger ist ein vielseitiger Pianist und Sänger, der es liebt, sein Publikum zu unterhalten.

Biografie

Er hat über 20 Jahre Erfahrung in Hotels, Resorts, Restaurants und Nachtclubs in Europa, Fernost und dem Nahen Osten und auf Kreuzfahrtschiffen rund um den Globus.

Tom wuchs in Iowa auf und begann im Alter von fünf Jahren mit Klavierunterricht, was er bis in die High School fortsetzte. Er war viel mehr an Musik interessiert als am Studium, spielt Radio Pop-Songs, lieber nach Gehör als ab Noten. Als Junge interessierte er sich für E-Pianos, Orgeln und Synthesizer.

Tom zog nach Colorado kurz nach seinem Abschluss an einer Business School. Schon bald bekam er ein Engagement in einem Nachtclub und schon bald erkannte er, dass er nicht lieber tun würde als Profi-Musiker zu sein. Seither tut er nichts anderes.

Tom hat ein breites Spektrum populärer Musik von einer umfangreichen und ständig wachsenden Songliste. Sein Repertoire besteht hauptsächlich aus Standards und Jazz-Klassikern, Pop und Rock Favoriten, Country & Western, Folk, Blues und Sing-along-Songs. Er freut sich, wenn das Publikum nach Songs fragt, denn er geht stark auf die Leute im Raum ein und hat ein enormes Repertoire – alles auswendig – und spielt nie jeden Abend dasselbe.

 

Referenzen

  • Blatter's Bellavista, Arosa
  • Hotel Schweizerhof, Luzern
  • Hotel Widder, Zürich
  • 2004 - Grand Hyatt, Seoul, Korea 
  • 2003 - Westin, Tokyo, Japan 
  • 2003 - Crest Club, Tokyo, Japan 
  • 2002 - Ti Amo, Frisco, CO, USA 
  • 1992 - Grand Lake Lodge, Grand Lake, CO, USA 
  • 1992 - Breck Spa, Breckenridge, CO, USA

 

Zeugnisse:

Hotel Schweizerhof, Luzern

Chesa Grischuna, Klosters

Repertoire

tomspiano.com

Nach oben

Tom Scott Listebarger
Tom Scott Listebarger
Tom Scott Listebarger
Tom Scott Listebarger

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency