Vladimir Skrabala

Der Auftritt

Zeitgemässe Unterhaltungsmusik am Klavier mit oder ohne Gesang und bei Bedarf mit Keyboard ohne Zuhilfenahme von Midifiles!

Das Repertoire beinhaltet alle vom Gast gewünschten Stilarten und von Klassik über Standards, Evergreens, Easylistening Jazz. bis zu dezent vorgetragener Popmusik!

Biografie

Geboren 1972 in Banska Bystra in der Slowakei, besuchte er im Alter von sieben Jahren die Volksmusikschule seines Geburstortes.

Mit achtzehn Jahren trat er mit einer Jazzrock Band namens Kolomaz auf, worauf er während vier Jahren in einer Band Erfahrungen sammelte, welche Swing, Jazz und Latin spielte.

Nachdem er drei Jahre das örtliche Konservatorium besuchte und dort das Fach Jazzinterpretation belegte, schuf er mit Metalinda, der populärsten Rockband der Slowakei und Tschechien, den internationalen Aufstieg mit einer Einladung ans CS Festival in Chicago.

Ab 2004 wirkte er als Pianist in diversen Formationen auf den kanarischen Inseln und später mit einem Jazz-Trio auf Kreuzschiffen wie AIDA und dem Flusschiff Nestro. 

Als letzte Station, seiner ansehnlichen Karriere war er engagiert als Pianist im Lifestyle Resort Sonne Bregenzerwald in Mellau A.

 

Repertoire:

mit Gesang

instrumental

nur Piano

 

Nach oben

Vladimir Skrabala
Vladimir Skrabala

Anhörproben (instrumental)

Nach oben

Spielkalender

 

2010

Dezember/Januar: 

Parkhotel Bellevue, Adelboden

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency