Konstantin Saltykov

der Auftritt

Romantisches Klavierspiel, Swing, Jazz, Standards, Klassik, als Background- und Dinnermusik, aber auch Apéro-Jazz und Pop für die Pianobar, charmant vorgetragen in angenehmer Laustärke! 

Sprachen: Russisch, Deutsch

Biografie

Geboren 1965 in St.Petersburg RUS, besuchte er nach dem Austritt aus der Mittelschule das dortige Konservatorium von 1983 bis 1990 wo er das Diplom als Dirigent für symphonische Opernorchester erlangte.

1997 schloss er sein Klavierstudium and der Oper von St.Petersburg ab.

Von 1998 bis 2005 war er als Dirigent von Opern- und Symphonieorchestern in ganz Russland tätig, worauf er nach Abschluss seines Diploms als Organist,  2005 in der Schweiz seine Karriere als Pianist in der Piano-Bar des Grand Hotel National Luzern begann, wo er die Gäste mit klassischer Musik, Pop und Jazz unterhaltete.

Referenzen

  • Grand Hotel National, Luzern
  • Blaues Haus, Kreuzlingen
  • Pianobar Hotel Rössli, Kilchberg
  • Hotel Schweizerhof, Luzern
  • Swiss Chalet, Meerlischachen
  • Pianist der "Mountain Swing Band"
  • etc.

 

 

Nach oben

Konstantin Saltykov

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency