ä Glarner, Schön & Grob

Zwei Gitarren, ein Cajon, drei Stimmen und viele, viele Lieder aus der Schweiz und der ganzen Welt: das sind ä Glarner, Schön & Grob (GSG).

- Chris Glarner, Gesang und Cajon
- Christoph Schön, Gesang und Gitarre
- Steve Grob, Gesang, Gitarre und Perkussion und Tasten.

Ein Trio, das mit wenig Gerät ein Maximum an Musik erschafft!

Christoph Schön ist seit den 80-zigern musikalisch unterwegs. Dabei ist er mit verschiedenen Formationen, nebst zahlreichen Auftritten in der ganzen Schweiz, auch in Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich und sogar in Costa Rica aufgetreten.

Als „Troubadour“ hat er eine Menge Songs im Repertoire. Dazu gehören viele eigene Stücke, die auch schon mal am Radio zu hören sind.

Chris Glarner, auch er schon seit 1985 „on the road“, sammelte Studio und Live-Erfahrung unter anderem auch in Norwegen. Als Schlagzeuger, Perkussionist, Keyboarder, Sänger und sogar als DJ ist er auf zahlreichen Bühnen in der ganzen Schweiz anzutreffen und glänzt dabei als mvielseitiger Entertainer. Auch seine Eigenkompositionen haben es auf CD und ins Radio gebracht.

Steve Grob spielte mit namhaften Musikern wie Champion Jack Dupree, Dick Morrisey und tourte mit Cafe Turk durch Europa (als beste Nachwuchsband Europa’s ausgezeichnet von „Hürijet“). Drummer bei Jeff Binoth Kanada.

Als Trio seit Sommer 2007 unterwegs, haben „ä Glarner, Schön & Grob“ vom Privatkonzert im Wohnzimmer bis zum Open-Air schon die unterschiedlichsten Gigs gespielt. Ihre Stärke dabei sind, nebst ihren gut harmonierenden Stimmen, ihre Natürlichkeit, ihre Spielfreude, sowie die Fähigkeit auf Örtlichkeit, Umstände und Publikum umgehen einzugehen.

Das Repertoire umfasst Schweizer Hits (von „Alperose“ bis „Ewige Liebi“), Oldies (von Beatles über Stones bis zu Eagles) und aktuelle Songs (von Robbie Williams bis U2). Last but not least sind auch Eigenkompositionen dabei.

Ihr könnt euch auf ein unterhaltsames, stimmungsvolles Event mit einer etwas anderen Band mit Musikern wie „du und ich“ einrichten. Wir freuen uns auf euch!

Nach oben

Anhörproben

Nach oben

ä Glarner, Schön & Grob
Steve Grob, Chris Glarner, Agent Johnny Werren und Christoph Schön (von links nach rechts)
 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency