Roger & The Wild Horses

der Auftritt

Roger versucht immer möglichst verschiedene Stile wie Country, -Traditionals, - -Rock, -Swing, sowie Gospel und Rock`n`Roll in sein Set einzubauen. Manchmal kann es aber auch schon mal ziemlich wild werden..., aber nur wenn es das Publikum auch wirklich zulässt.

Es ist nie einfach eine Band mit Worten zu beschreiben, deswegen möchten wir Sie gerne einladen, sich eine Show anzusehen. Es ist schwer vorstellbar, dass Sie das Haus unglücklich verlassen werden.

Kurzbio

Nach gut neun Jahren konstantem Touren in der Schweiz und Deutschland, haben sich "Roger & The Wild Horses" einen Namen geschaffen und können bereits auf eine treue Anhängerschaft zählen.

Der letzte CD-Release wurde im Mai 2004 gefeiert und das Baby auf den Namen "Live-2-Two" getauft.

Es ist eine Zusammenfassung ihrer Lieblingsstücke, live eingefangen an einem ihrer energetischen Konzerte am "internationalen Country Festival" in ürich.

Nach gut neun Jahren konstantem Touren in der Schweiz und Deutschland haben sich “ROGER & THE WILD HORSES” einen Namen geschaffen und können dadurch bereits auf eine treue Anhängerschaft zählen. Der letzte CD Release wurde im Mai 2004 gefeiert und das Baby auf den Namen “Live-2-Two“ getauft.

Es ist eine Zusammenfassung ihrer Lieblingsstücke, live eingefangen an einem ihrer energetischen Konzerte am „Internationalen Country Festival“ in Zürich.

Der 33-jährige Roger hat einen grossen Teil seiner musikalischen Wurzeln bei den alten Rock`n`Roll Legenden wie Elvis Presley, Carl Perkins, Chuck Berry oder Jerry Lee Lewis. Sein grosses Herz gehört aber seit längerer Zeit, auch der Country Musik.

Als „Elvis von Schindellegi“ begeisterte er das Publikum bei zahlreichen Auftritten. Im Jahr 2000 erhielt Roger den Kulturpreis von Schindellegi und erreichte den zweiten Platz beim Swiss Elvis Impersonator Contest in Zürich.

Die Idee eine eigene Band zu gründen verstärkte sich als er von einer ausgedehnten Rundreise durch Texas zurückkehrte. Danach folgten einige Trips nach Tennessee mit solo Auftritten in Nashville und Branson.

Nach einer kurzen, aber intensiven Suche nach geeigneten Musikern wurde er fündig in drei Cowboys die den gleichen Traum träumten.

Patrick Geser (Guitars), Ian Berrymen (Bass/Vocals) und Danny Zimmermann (Drums/Vocals)

Nach oben

Roger Leuenberger
Roger Leuenberger

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency