eva

Der Auftritt

Die erfrischende Newcomerband aus Zürich überrascht mit einer seltenen Stilvielfalt - hier wird Pop in allen Facetten, mit Einflüssen von Soul, Funk - über Rock und Country zelebriert.

Vollblutsängerin Eva singt die aus ihrer eigenen Feder stammenden Songs mit beeindruckender Authentizität und ihre powervolle, doch warme Stimme bewegt.

Verschiedene Radiostationen wurden schon auf die passionierte Sängerin aufmerksam und spielten ihre Songs. Hervorragende Begleitmusiker sorgen für den nötigen Groove und lassen ein Konzert mit “eva” zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Kurbio 

Eva Gisler

Ich bin Eva - ich bin

- nicht in einer Musikfamilie aufgewachsen

- kein absolutes Musiktalent

nicht seit dem Kindergartenalter auf der Bühne zu sehen

 

Doch- ich bin

- passioniert-engagiert

- dynamisch tätig

- vielseitig beweglich

2011 Gründung der Band- CD-Produktion "eva"- Backgroundsängerin bei Hugo           Bigi's Groovehits- Leadsängerin bei Scramble-Band.

2010 Vocalcoaching mit bands und Accapella-Gruppen-Vocalcoaching mit "Effi-Stars"Songcontest Effretikon-Coaching bei Christina Jaccard. 

2009/2010 Coaching bei Freda Goodlett (Funky Brotherhood)-Leadsängerin bei "Getthevibes"-Abschluss Berufsstudium Musik, WIAM Winterthur. 

Band

Angie Luetolf, A- und E-Gitarre:

Ich bin eine aktive und leidenschaftliche Musikerin, die ihr Wissen und Können nebst reger Konzerttätigkeit auch pädagogisch weitervermeittelt.

Als Multiinstrumentalistin bin ich vielseitig einsetzber. Mit Stimme, E-Bass und Gitarre kann man mich im Frauentrio Zephir hören und sehen. Bei "eva" spiele ich Akustische- wie auch E-Gitarre und singe Backing Vocals.

Mathias Fries, Schlagzeug:

Momentan studiere ich an der “Agostini Drum School in Olten und gebe mein Können und Wissen mit viel Motivation an meine Schüler weiter. Viele Jahre spielte ich in einer Brassband und zusätzlich bei “Handmade Blues”. Neben “eva” bin ich zurzeit ebenfalls Mitglied eines Jazztrios und unterstütze verschiedene Projekte in den Stilrichtungen Jazz, Latin, Classic, Funk, Reggae und Blues.

Peter Riesen, E-Bass:

Nach dem Studium studiere ich an der "Agostini Drum Scool" in Olten und gebe mein Können weiter. Viele Jahre spielte ich in einer Brassband und zusätzlich bei "Handmade Blues". Neben "eva" bin ich zurzeit ebenfalls Mitglied eines Jazztrios und unterstütze verschiedene Projekte in den Stilrichtungen Jazz, Latin, Classic, Raggae und Blues. 

 

Hochzeitsduo 

Eva Gisler - Gesang

Bruno Driutti - akustische Gitarre

Suchen Sie die perfekte musikalische Begleitung für Ihre Trauungs-Zeremonie? Dann ist dieses Duo mit dem gewissen Etwas vielleicht das, was Sie suchen. Profi-Sängerin Eva

Gisler überzeugt nicht nur mit ihrer warmen, doch powervollen Stimme, sie setzt auch die vom Brautpaar gewünschten Songs mit grossem Einfühlungsvermögen und dem nötigen “Pep” um. Begleitet wir die Sängerin vom hervorragenden Akustik-Gitarristen Bruno Driutti, welcher duch seine reiche Konzerterfahrung die Klänge der Gitarre gekonnt wie auch sehr gefühlvoll einsetzt. Zusammen wird dieses Duo Ihren Anlass zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

 

 

eva
Angie Luetolf
Mathias Fries
Peter Riesen
Hochzeits-Duo

Anhörproben eva

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency