Dave Hanssens

Der Auftritt

Wenn wir von Qualität statt von Quantität sprechen, sollten wir uns die Mühe machen und DAVE dem Vollblutmusiker richtig zuhören.

Dave unterhält sein Publikum mit Gesang, Gitarre und lässt sich gekonnt mit Midi-Files unterstützen.

Sein Repertoire lässt keine Wünsche offen, es enthält jede Musikstilart von Pop, Rock, Country, R&B über Latin, Swing Jazz bis Folk etc.

Biografie 

DAVE, 1958 in Jakarta/Indonesien geboren, aufgewachsen in Holland und schon als Kind musikbegeistert, bietet ein breites musikalisches Spektrum: Als Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger und Sänger hat er schon früher in Bands die Zuhörer begeistert.

Seit 1998 lebt und arbeitet er auf Fuerteventura. Hier tritt er seitdem erfolgreich als Solosänger auf. Was Dave nicht davon abhält zusätzliche Engagements im Ausland wie z.B. Irland, England, Holland, Schweiz, Deutschland sowie in Belgien zu absolvieren.

Seine Evergreens, Rock’n Roll, Blues, Jazz, Reggae- und Soulmusikauftritte kennen keine Grenzen. Wer einmal zugehört hat, kommt wieder.

DAVE vermittelt Musik genauso wie er sie fühlt. Mit Herz, Freude und voller Begeisterung, immer guter Laune geht er auf die Zuhörer ein.

 

Devise:

„Sing immer mit deinem Herzen und deiner Seele und gib’ immer MINDESTENS 100% deines Könnens und deines Feuers“!



Nach oben

Dave Hanssens

Anhörproben

Nach oben

 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency