Peter Finc

Der Auftritt

Als aufstrebender, in der Schweiz schon recht bekannter Singer-Songwriter spielt und singt Peter Finc Folk, Blues und Jazz mit warmer Stimme und filigrantem Gitarrenspiel.

Show 45 Minuten

(Als Singer-Songwriter keine Cover!)

Kurzbio

Nach rund 15 Jahren Bühnenerfahrung mit anderen Bands wurde es für Peter Finc höchste Zeit seine eigene Musik zu machen, so wie es ihm gefällt. Peter’s Musik nimmt die Zuhörer mit auf einen Ride durch Höhen und Tiefen, stets relaxt und easy, fröhlich groovend, jazzig, swingend und von ganzem Herzen singend. Zurücklehnen und geniessen…

Peter wird oft mit Jack Johnson verglichen, nicht zuletzt, weil er auch mit der Jack Johnson Coverband „Jack’s Surfboard“ unterwegs ist und das Publikum mit den Songs des Wellenreiters erfreut. Natürlich hört man auch in Peter’s Songs den Einfluss von Jack Johnson, wenn man will. Peter reitet aber auf seinem eigenen Surfboard und auf seinen eigenen Wellen. Es sind Songs die sein Leben schreiben. Zur Zeit ist er mit dem Release seines Debut Albums „About Light & Stuff“ beschäftigt, welches im April erscheint.

www.peterfinc.com
www.myspace.com/peterfinc

Nach oben

Peter Finc
Peter Finc
 
 
Musiker gesucht - Johnny Werren's Play Music Agency